Bewegung tut gut

Impulse & Informationen

Regionalentscheid Basketball Md II

Am 26.11. stand der Regionalentscheid bei dem Mädchen (Md II) beim Basketball in der Sponselhalle auf dem Programm. Die Mädchenauswahl des Emil-von-Behring-Gymnasiums konnte sich direkt für das Regionalfinale qualifizieren. Dort erwartete der Gastgeber das Paul-Pfinzing Gymnasium aus Hersbruck. Das jüngere (im Schnitt 1 Jahr) EvB-Team hatte zu Beginn Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Das schnelle Spiel der Hersbruckerinnen überrollte das EvB-Team im ersten Viertel und zweiten Viertel (14:49)

Dann fand EvB besser ins Spiel, doch die Hersbrucker, deren Leistungskader stärker von Vereinspielern dominiert wurde als beim EvB, behielten die Oberhand und siegten souverän mit 85:32. Somit frühes Ausscheiden der Erlanger vertreten durch das Emil-von-Behring Gymnasium, beim Kampf um den Einzug in die nächste Runde. Wir gratulieren dem Paul-Pfinzing Gymnasium zum Sieg.

Ergebnisse Basketball Md II vom 26.11.

Sieger Regionalentscheid: Paul-Pfinzing-Gymnasium Hersbruck

2.Platz: Emil-von-Behring-Gymnasium

Kommentare sind geschlossen.