Zuhoeren/ Januar 17, 2014/ Allgemein

Am 11. Dezember 2013 übergab die Firma Brunner mobil das neue Automobil für das Sportamt Erlangen an Bürgermeisterin Birgitt Asmus bei einer kleinen Feierlichkeit auf der Rollschuhbahn am Anger. Möglich wurde das durch die über 30 geladenen Sponsoren. Zu Sekt und Orangensaft wurden sie mit rotem Teppich auf der bis März zu einer künstlichen Eisfläche umfunktionierten Rollschuhbahn empfangen. Ganz im Mittelpunkt stand der neue VW Caddy, der dem Sportamt nun zu mehr Mobilität verhilft. Genutzt wird das neue Auto für Material- und Personentransporte. Als Kleines Dankeschön kam den Wohltätern jeweils eine Urkunde zu. Die Atmosphäre war herzlich und entspannt.

IMGP5346

Auf der Website der Schlittschuhbahn bedanken sich die Begünstigten nochmals bei ihren Sponsoren für ihre sportliche Unterstützung.

Share this Post